Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Schule...

ja, oh man... die schule^^
da komm ich au net mehr so nach ne ~> lernen^^ ich fang denn gleich ma an xD
ich geh aufs anna und es is inner school is eg immer öfters was los...^^ mit der vivi auf der fensterbank :D oder mit der finna am boden liegen und lachn^^ jooah... und dann der matheunterricht *räusper* is nich so mein fall^^aber das tut ja au net zur sache...aber was will man machen *gg* der elena gefällt der bestimmt au^^
denn is da meine
<~~~~~~~~AlMdUdLeRfLasChE~~~~~~~~~~~~>
die ca die halbe klasse angemalt hat xD ich bewahr die auf, oki?^^ xD und vor der anni muss man täglich die hefte ,flaschen oder was au immer verstecken ,damit die nich alles anmalt^^ und sonst ... zu den arbeiten geb ich ma kein kommentar ab -.- müsste mich jetz mal anstrengen, wenn ich moin aufwache wird mir schlecht ,wenn ich an schule denke aber wen interessierts... ich mach an dem punkt hier au mal schluss und mach mich ma vonnen algen *gg* viel spass noch mit dieser zu schlechtgeratenen hp =P lieb euch, de Lisa <3

2.4.06 14:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung