Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Schule...

ja, oh man... die schule^^
da komm ich au net mehr so nach ne ~> lernen^^ ich fang denn gleich ma an xD
ich geh aufs anna und es is inner school is eg immer öfters was los...^^ mit der vivi auf der fensterbank :D oder mit der finna am boden liegen und lachn^^ jooah... und dann der matheunterricht *räusper* is nich so mein fall^^aber das tut ja au net zur sache...aber was will man machen *gg* der elena gefällt der bestimmt au^^
denn is da meine
<~~~~~~~~AlMdUdLeRfLasChE~~~~~~~~~~~~>
die ca die halbe klasse angemalt hat xD ich bewahr die auf, oki?^^ xD und vor der anni muss man täglich die hefte ,flaschen oder was au immer verstecken ,damit die nich alles anmalt^^ und sonst ... zu den arbeiten geb ich ma kein kommentar ab -.- müsste mich jetz mal anstrengen, wenn ich moin aufwache wird mir schlecht ,wenn ich an schule denke aber wen interessierts... ich mach an dem punkt hier au mal schluss und mach mich ma vonnen algen *gg* viel spass noch mit dieser zu schlechtgeratenen hp =P lieb euch, de Lisa <3

2.4.06 14:12, kommentieren

My Friends

HUUHUU an alle dadraußen xDD
aaaaaalso:

als allerersten die finna!!!: Biste meine aller beste freundin für immaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist mir sowas von wichtig und au ,wenn wir manchaml so komisch sind bist du einfach die wichtigste freundin für mich! ich lieb dich überalles und freu mich auf amrum :D und denk immer shcön an tomatensuppe die war geiloo^^ love ya so much!!

de Lucas: jaa, der lucas is eg mein bester freund =D und ich hab dich au ganz dolle lieb, aber ich glaub wir sind n bisschen doofi^^

de saskia und de maureen: also ihr zwei süßen ;D ich kenn euch beide seit ca 13 jahren und es war eg immer endgeil mit euch :D ihr seit voll hammer und ich lieb euch :-*

de aaaanne^^ : also die anne is so ein tollen kind ,was einem immer hilft ,seis bei mathe oder sonst was xD und wie der [...] arne schon sagte , ich hab echt was voll tolles an dir!!

annii: jaaaa, du bis au immer für mich da, das ist soo toll... ich bin sowas von froh dich zu haben, love you so much

de ViVi: jaa, de vivi...du bis voll die koralle und voll der tolle mensch, der immer was an mir zu meckern hat :D du bis voll super!!!immer schön korall bleiben, freu mich wenn wir die staffel gucken :D ~lachflash~

De cathy und de roxy: boah ihr seit auch voll tolliiiii :D love you two, ihr hängt immer zusammen ab und seit au voll lustig :D lieb euch

de Chrissy: ja du bis au ne tolle =) ich hab dich lieb, und mit dir is immer schön und ohne dich wärs nich so =P love ya :-*

de svenyboy und markus: ja ihr zwei jfverrückten, euch hab ich au lieb und markus, das war echt net so gemeint... ihr seit voll korreckt. hab euch lieb

dat dine =) uii ,ja du bis au voll die supi freundin und mit dir is immer lustig, sag mir dann mal wieder ebscheid wann du mal zeit hast, dann bekommen wir das treffen au mal gebacken^^ lieb dich so mega :-*

de Olley...jaaaa der oli du bis schon ein lustiger^^wenn du nich sauer bis is alles okii^^ lüb dich

der Martin, jaa den martin hab ich auch gaaa...nz doll lieb =) bis voll der nette und rettest mich vor...naja der interessiert keinen^^ hab dich lieb und nwly ,vllt schaffen wir au irgendwann treffen ;D luv ya

der sebiii, jaa der sebi, our kleiner checker =D du bis volle granate lieb und ich mag dich vooo...ll^^ ich würd sagen bis donnerstag =) hdgg..dl

de Lissy jaaa...du bis au voll die liebe und au voll tolliii, bin so frohdassi dich habe=-* luv yaa

chilly und raba: haha ihr seit sooo endgeil!!!chilly :D :D was wir für ne scheiße gemacht haben....manmanmna^^ lieb euch gaaa...nz dolle:-*

de sara: ja die sara....bis schon ne schlimme :Dimmer lustig und egal wann immer fies ;D hab dich aber trotzdem lieb und volley mit dir is tolli

de madiii: ja du jellybaby, du bis au voll die tolle freundin und ich hab dich sooo liiiiiiiieb :-*

jule und tessa: uii ihr seit TOOLL ich hab euch sowas von lieb!!! das is so toll mit euch beiden, ihr seit voll unkopleziert =)) love ya

scheckah und pattybär: ihr zwei seit voll lustig :D das is sooo geil, ~lachflash~ ich mag euch voll! hegg...dl

Der JOEL :D ja du bis mir einer^^ volle der liebe und bei jhv war au voll funny mit daniel :D der is au son bisschen seltsam^^ auf jeden bisse voll lieb, hdgg..dl

der evin kerl... oooha unser gigles ;D hab dich au lieb, auch wenn du über den schönen film gelacht hast (im feuer) der war nich lustig sondern traurig!!!!

rutten,hans ,bene und basti: uii ihr seit cooL alle ein bisschen neben der spur und voll lustig drauf, hab euch alle sooo lieb und nwly :DD

der justus, ja der justus...iwie muss ich immer über deine perversen witze lachen^^ nanana....wird schon :D hab dich lieb!

de pommer ~lol~ hab dich lieb mein hobbypysichologe =) ohne dich wär ich schon öffters putt gegangen^^ hdgg...dl

de coonney...uii du bis au voll angeflasht :D hab dich lieb... und wir schreiben noch an h&m wegen der spongebob unterwäsche :D luv ya

die kerstin...ja du bis au ne tolle, hab dich lieb oder besser gesagt isch liebö disch =D weißte noch?^^

elena: ja du bis mir auch eine....tztztz voll schlimm eh :D aber voll nett und lieb, und mathe 4evaaa ne :Dluv ya

katja: ja du bis au ne tolle....hab dich ja in kreta kennen gelernt und des war voll funny, vermiss übrigens dein knieknacken^^hdgdl

de hain, ja du bis au voll der funnyge nette, mit dir is donnerstags eg immer lustig =) hab dich lieb =D

3 Kommentare 1.4.06 18:38, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung